1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop seit ca. 8 Wochen installiert. Seit vorgestern öffnen sich die Fenster nicht mehr. Ich kann zwar auf das Ordnersymbol unten oder auch auf den Explorer klicken. Dann wird in der unteren Zeile angezeigt daß er offen ist. Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Startleiste fahre, öffnet sich auch die Miniaturansicht. Doch der Ordner wird nicht am Bildschirm geöffnet bzw. angezeigt. Habe ich da irgendwas verstellt?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
Es lag an den Anzeigeeinstellungen "Windows-Taste" und P.

Ich habe darin versehentlich zwei Bildschirme ausgewählt. Dazu mußte ich die Frage wohl hier erst einstellen ):-(( :-)))
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hi,

ich glaube darauf wäre ums "verrecken" keiner gekommen...

[sub]Grüße MSOCeu[/sub]
...