520 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von florian1010 Mitglied (754 Punkte)
Hallo zusammen,

bis jetzt funktionierte mein Autofilter einwandfrei, indem es nur bis zur ersten leeren Zeile gefiltert hat. Aus mir unerklärlichen Gründen filtert mir seit kurzem Excel auch die Leerzeilen mit. Das ist .... .

Nun ja, ich hab schon einiges ausporbiert wie nur die Zeilen markieren, die ich gefiltert haben möchte, dann Filter neu setzten. Alles ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder so einzustellen?

(Falls es wichtig ist, es soll nur bis Zeile 1399 gefiltert werden).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Florian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...