1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,

hatte ein Problem mit meiner Grafikkarte (Geräusche) und baute sie deshalb aus.

Nun läuft mein Pc mit der on Board grafk meines N68-s Motherboard.

Nun stimmt die Darstellung nicht mehr und im Geräte Manger steht Grafikkarte Basic Display Adapter.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Windows 10
N68-s

Vielen Dank!

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
da musst dieTreiber für den Grafikchip auf deinem Board installieren

vadder
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, das hab ich schon, bringt leider nichts.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo lutt,

solange die Grafikkarte im Gerätemanager als "Basic Display Adapter" eingetragen ist, dann ist der Treiber nicht, oder nicht erfolgreich installiert. Vadder hat ja schon die Downloadseite verlinkt. Dort nimm den NVIDIA all in 1 driver. lade ihn herunter und installiere ihn.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Das hab ich schon mehrfach probiert aber das Bild wird wie auseinandergezogen angezeigt.

Der Monitor wird auch als nicht PnP angezeigt.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

das Bild wird so lange nicht besser, wie der Treiber nicht korrekt installiert ist.
Bekommst du bei der Installation des Treibers denn irgendeine Fehlermeldung?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Nein keine Fehlermeldung, installiert sich ganz normal
0 Punkte
Beantwortet von
Also im AM diesen Basic Display Adapter per Gerätemanager deaktiviren , bzw die aktuelleren Treiber auswählen.

Wie wäre das ?
0 Punkte
Beantwortet von
..Stop nochmal , wenns an der zu niedrigen Strom zufuhr liegt produziert mein Lüfter der GraKa auch unnötige Geräusche , "mehr Saft und alles wieder OK " ?
0 Punkte
Beantwortet von
..Stop nochmal , wenns an der zu niedrigen Strom zufuhr liegt produziert mein Lüfter der GraKa auch unnötige Geräusche , "mehr Saft und alles wieder OK " ?


??????

bist du das stammelmonster
...