607 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
habe einen md 41700 ,msn 30002178
erfolgreich ( fast, win7) darauf.nun hab ich aber noch unter andere geräte gelbe fragezeichen.grafikkarte ist ati mobility raedon 9000/9100 igp so zeigt es everest an.und bei north bridge wird angezeigt ati rc 300 m/rs 300 m.da ja bei ati mehrere angeboten werden und ich null englisch kann ,bräuchte ich mal einen genauen link für den chipsatz treiber.danke im vorraus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du wirst wohl keinen Treiber für Windows 7 finden können und das noch für ein Notebook vom 2004.
Nur das was da angeboten wird.
Genauso ist es mit dem ATI Treiber.
Willst du auf dem weiter Windows fahren, besorge dir Vista (erweiterter Support 11. April 2017), dann hast du auch besseren Chancen auf eine Treiberunterstützung.

Gruß
...