913 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Lieben Freunde,
ich benutze PC Lenovo, System Linux- Ubuntu 15.10.- also ich habe meine Fragen schon gestelltr und habe nun wieder ein neuen Nicknamen benutzt, den ich weiß es nicht, wie man zum B. auf die Antworten zurückschreibt.
Übrigens mein Nickname ist "eugen.blank und campari2", da kenne ich mich wieder nicht aus. Ich möchte wieder ein Mitglied sein, aber weiß nicht wie es geht!?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also das finde ich ein bisschen gemogelt, guckst du auf
Beitrag 1 bis 20 von 765
[1] [2] [3] [4] [5] [>] [>>]
und da auf die 2 und schon hast du deine Anfrage:-D

Die 2 musst du anklicken
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.7k Punkte)
Hi Olmuetz,

auf eine Antwort von deiner Frage kannst du ganz unten auf der Seite deiner Frage/Antwort selber wieder antworten.

Dort sind Eingabefelder für deine oder andere Antworten.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (4.8k Punkte)
Olmuetz, deine letzte Diskussion als campari2 findest du in der Gruppe
Linux direkt unter dieser hier. Wie Fabian schreibt: mach einfach da
weiter. Deine Thread ID oben bezieht sich auf eines unserer FAQs,
solltest du dazu Fragen haben dann stelle eine Neue in der
entsprechenden Gruppe.

Mit dem Nick Eugen.Blank solltest du eigentlich auch einloggen können.
Solltest du jedoch dein Passwort vergessen haben, dann ist es momentan leider so dass wir dir selbiges nicht zurücksetzen können, dann musst du erstmal ohne Login weitermachen.

Gruß,
Mic
...