957 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von Einsteiger_in (13 Punkte)
Ich nutze unter Windows 10 Outlook (nur Kalender und Adressen) sowie ein Handy mit WindowsPhone 8.1.
Kalendereintragungen auf dem Notebook werden unmittelbar auf dem Handy angezeigt. In dieser Richtung funktioniert das Synchronisieren also.
Leider klappt es in der anderen Richtung nicht, auch nicht bei größeren Wartezeiten von 24 Stunden und mehr.
Gibt es irgendeine Einstellung, mit der ich diesen Fehler beseitigen kann?
Besten Dank für die Antworten
Helmut

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...