1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
habe folgendes Problem:

bein einem Rechner mit win 7 erscheint in der Systemsteuerung, die Windows-Update-suchen-Funktion in rot, also nicht durchführbar.

Das System als solches läuft zwar, wurde aber über ein Jahr lang nicht mehr genutzt. Die inzwischen angefallenen Updates möchte ich natürlich gerne aktualisieren. Was kann ich da machen? Die Einstellungen lauten auf "Updates automatisch laden"

Danke!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo,
am besten die Windows DVD einlegen und über F8 beim booten eine Reparatur ausführen, oder System einmal auf einen frühereren Zeitpunkt zurück setzen (Programme/Zubehöhr/Systemprogramme/Systemwiederherstellung




Gruss


Hans
0 Punkte
Beantwortet von firstsnip Einsteiger_in (47 Punkte)
Bei Winfuture.de haben die im Downloadbereich eine Art Updatepack Marke Eigenbau wo du faktisch offline die fehlenden Updates installieren kannst, natürlich musst du das UpdatePack vorher runterladen und ich glaube das Service Pack 1 für Win7 sollte auch schon installiert sein. Ich weiß nicht ob man hier Links posten darf, ich mache es der Einfachheit halber
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html
0 Punkte
Beantwortet von
Mach es, wie in Antwort 2 vorgeschlagen.
...