1.4k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von frankstegi Mitglied (154 Punkte)
Hallo und guten Abend zusammen.

Habe da mal eine Frage zu Libre Office Foren, vor einiger Zeit bin ich auf ein Libre Office Forum gelandet (Deutsch). Leider habe ich den Namen dieses Forums ver-
gessen. Was ich aber noch weis ist Das die Seite in Dunkelgrün gehalten ist, also
nicht in dem Blau wie bei Libre Office Forum bzw. Open Office info. Der aufbau ist
Aber gleich.

Weis es ist vielleicht eine Saublöde Frage trotzdem Frage ich mal nach ob von euch jemand eine Idee hat od. weis wie der Name zu diesem Link zu Link ist.

Danke schon im Voraus.
Freue mich auf Antgworten
FrankStegi

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.3k Punkte)
Hallo Frank,

ich kenne nun dieses Forum nicht, aber vielleicht hilft dir der Verlauf deines Webbrowsers. Versuch darin mal nach dem Forum zu suchen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Vielleicht diese Seite. Ist zwar blau...aber ein Libre-Office Forum.
http://www.libreoffice-forum.de/">
http://www.libreoffice-forum.de/
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert.
Gebe es einfach per Hand in den Browser ein...und dann funktioniert es eigenartigerweise!
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von frankstegi Mitglied (154 Punkte)
Hallo und guten Abend zusammen.

Anscheinend hat das das aussehen geändert Siehe Anhang.
http://topwebseiten.de/libreoffice-forum.de

Aber vielen Dank für euere mühe.

Gruß aus Winterbach

FrankStegi
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert.


das liegt an der Formartierung wie dieses Forum mit Links umgeht. Es
wird bestimmt besser beim nächsten Umstieg zur neuen Software.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (4.8k Punkte)
gresti, das liegt nicht daran wie das Forum mit Links umgeht, sondern
an einer Zeilenschaltung nach der ersten URL-Formatierung.
Die wurde nicht vom Forum eingefügt.

Gruß
Mic
...