890 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, immer wieder stehe ich total unter Druck und Stress: beruflich, privat, in anderen Bereichen. Oft bin total angespannt, manchmal auch wütend, anschließend dann sehr deprimiert. Hab schon versucht mit Sport und autogenem Training etwas Dampf abzulassen, aber das bringt auch nichts, wenn ich mich über etwas ärgere.
Das einzige was mich wirklich entspannt, ist, wenn ich über etwas lachen kann. Habe allerdings einen etwas schrägen, eher undeutschen Humor. Kann auch über mich selber lachen und spiele gerne verschiedene Rollen in Internetforen.Das Ganze hat zur Folge, dass meine Beiträge oft gelöscht und ich manchmal auch gesperrt werde. Ist natürlich oft etwas frustrierend.
Deswegen suche ich jetzt ein Plauderboard mit sehr toleranten Moderatoren und freundlichen, verständnivollen Usern, die Sinn haben für schrägen, extravaganten Humor.
Gibt es das hier oder wo anders?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
solange du dich hier in der Plauderecke bewegst, deine Post tatsächlich etwas mit "Humor" zu tun haben und nicht unter die Gürtellinie gehen, beleidigend werden oder ähnliches, hat hier normal keiner was dagegen.
Die Frage ist natürlich, was verstehst du unter "schrägen, extravaganten Humor"?

Du solltest sowas auch definitiv nicht in die "normalen" Support-Threads bringen, da hat sowas schlicht nichts verloren und wird dann auch idR. schnell entfernt.
0 Punkte
Beantwortet von
du wirst dich hier langweilen, das ist sicher!
0 Punkte
Beantwortet von
@ DIV........
inzwischen hat er das jetzt auch bestimmt selber bemerkt !!!
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

vielleicht so :-)

*Nighty grüßt den rest der Welt

*steckt armermann Juckpulver in den Kragen und zeigt auf DIVBYZERO*

*kicher kicher*

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
Wie witzig.
0 Punkte
Beantwortet von
au weia, das klingt bedenklich:


[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Davon lebt ja auch der bedenkliche Kopp Verlag.

(ohne dass ich jetzt den Link bedient hätte, der auf die Website dieses Verlages verweist, der vom Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg beobachtet wird)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag#Rezeption
...