1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von hotte06 Mitglied (105 Punkte)
Hallo community,

ich habe Windows 10 und als E-Mail Programm "Thunderbird".
Seit kurzem wird mir beim Aufruf von Thunderbird auf der linken Seite
die Ordnerleiste mit "Gesendet" , "Papierkorb" usw. nicht mehr
angezeigt.
Wie kann ich dieses wiederherstellen??
Danke
Hotte

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Gehe zu Ansicht - Fensterlayout und setze dort das Häkchen bei Konten- / Ordnerliste.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von hotte06 Mitglied (105 Punkte)
Hallo Road-Runner,
zunächst vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe alles so gemacht, wie beschrieben. Es hat aber mein Problem nicht gelösft.
Die Ordnerleiste auf der linken Seite ist zwar vorhanden, es fehlen aber die Menüs zu "Gesendet" und "Papierkorb" .
Wie bekomme ich diese beiden Punkte?

Danke
Hotte
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Rechtsklick auf ----> hotte@have.it ---> abonnieren ---- Häckchen setzen
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Falls Du Deine Konten als IMAP eingerichtet hast: Rechtsklick auf das Konto - Abonnieren - Gewünschte Ordner auswählen.

Solltest Du Deine Mailkonten als POP3 eingerichtet haben muss ich leider passen.

Gruss

Road-Runner
...