1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von hotte06 Mitglied (105 Punkte)
Hallo community,

ich habe Windows 10. Wenn ich einen USB-Stick in meinen Desktop-Computer stecke, passiert nichts; es wird mir nicht angezeigt, welche Daten auf dem Stick gespeichert sind.
Welche Einstellungen muß ich in Windows 10 vornehmen, damit mir
die gespeicherte Daten angezeigt werden??

Danke
Hotte

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

vielleicht solltest Du erst mal den Stick an einen anderen Rechner anschließen um zu sehen ob die Daten dort angezeigt werden.

Meine Sticks wurden jedenfalls auch nach dem Upgrade auf Windows 10 problemlos erkannt und der Inhalt wurde angezeigt.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hallo Hotte,

gehe mal in die Datenträgerverwaltung. Dort sollte der Stick zu sehen sein. Dann vergibst du ihm dort einen LW-Buchstaben. Danach sollte es gehen.
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von hotte06 Mitglied (105 Punkte)
Hallo kromgi,

auf meinem USB Stick sind keine Daten mehr vorhanden. Wahrscheinlich wurden alle Daten beim Abziehen aus dem Computer gelöscht, weil ich
den Stick nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe.

Kann ich die Daten auf dem Stick irgendwie wieder herstellen und wie??

Danke
Hotte06
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Mahlzeit Hotte!
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Daten wirklich weg sein sollen. Rettungstools gibt es viele. Eines davon ist Das Hier! Zuhause auf dem Rechner hae ich noch ein anderes Name fällt mir aber nicht ein. könnte ich erst heute Abend schreiben.

Hast du den Stick jetzt in der Datenträgerverwaltung gefunden & kannst ihn jetzt wieder unter "Dieser PC" sehen?

kromgi
...