529 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von boratop Mitglied (421 Punkte)
Hallo, hab mal ein Problem:
wollte "CB-Abzockschutz installieren". Klappt aber nicht, weil "Computerbild-Abzockschutz.msi" fehlt . Könnte vielleicht jemand helfen ? Bin Laie auf diesem Gebiet.

Danke schon mal

Windows 10

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Mal abgesehen davon, dass ich niemals dazu raten würde, irgendwelche Software vom der Computerbild zu installieren..... hier ist die Installation Schritt für Schritt beschrieben:

www.computerbild.de/fotos/So-einfach-installieren-Sie-den-Abzock-Schutz-4565155.html

Und da du in der Gruppe Windows 10 postest und ich deshalb davon ausgehe, dass das auch das verwendete OS bei Dir ist... und ich außerdem deshalb mutmaße, dass Du ein 64bit OS auf dem Rechner hast... solltest Du den folgenden Satz der Anleitung beachten:

Tipp: Nutzer eines 64-Bit-Betriebssystems benötigen das Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x64).


So long,

BatBuster
...