631 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
Hallo,
kennt jemand eine Webseite, die die vielen vielen Tablets, UMPCs und Tablet-PCs nach Features, Eigenschaften und dergleichen auflistet ? Wichtig vor allem: nicht blos das neueste vom Neuesten, sondern auch vor allem ältere (evtl. in der E-Bucht noch erhältliche) Geräte anzuzeigen, es darf ja gerne auch nen Gebrauchter sein.

Vorbildlich finde ich zB Digitalkamera.de - dort kann man sich die gewünschten Features zusammenstellen, und dann suchter aus der Artikel-Flut welche interessanten heraus.

Pdadb.net, Chip, ComputerBild, Idealo, und Amazon hab ich schon unbefriedigt durchforstet.

vielen Dank!
Kevin

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Die Filtermöglichkeiten von Geizhals.de finde ich gut.
Vor allem die Möglichkeiten Bereichsfilter z.B. ab 8" zu setzen, gefällt
mir hier gut.
Bei den anderen muss man dann immer mehrere Oprionen
zusammenklicken.
Vergleichen lassen sich gefundene Geräte natürlich auch.
Mit einem Benutzerkonto lassen sich auch mehrere Merklisten, die hier
Wunschlisten heißen, anlegen. So behält man gut den Überblick.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
ok, ist vorläufig auf Eis gelegt....
Danke für den Tip!
...