904 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Halo zusammen ,

auch wenn ich nicht grossartig über Programmierung bescheid weis , sodoch das ich Org. Soft installiert habe.

So ist jetzt auch das im SC Game Double Agent enthaltene ,mit 88KB grosse win2log.exe Dateiversion 3.0.102.0
als ein Win32.Keylogger.s Trojans-ZL-000 klassifiiziert worden - aber als Basic Variante ... ?

Wenn ich nicht gerade per Google gelesen hätte das auch andere AntiVirenProg. damit "nicht " umgehen können.

Aber da ich nebenbei auch das v MonteCristo D-Day angespielt habe und mir auffähllt , das mir meine zwei Offiziere abhanden kommen - steigen in den Waagen und einer kommt nur an ohne das Feind berührung vorhanden ist. Dann zweifelt man doch wohl an den korrekten ablauf des geschehens was einem da vor der "Nase" abläuft.

Danach nochmal einen komplet Scan und dann werden noch 2x

W32.Runouce.sal im Instand Shield Installation als heruntergeladene Programmdatei gelistet .

Vor installation dieser Progs war meines eraachtens alles "sauber" weil ich ja nicht mit der "Kiste" im Net bin.Und AutoIt v3 ist anscheinend bei Supportnet kein Thema.

Bin ich wieder auf Scareware hereingefallen ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Korrektur. , diese Meldung tauchte schon ein Tag vorher wo ich Riseñ und
Oblivion installiert hatte , muss mal sein was dort gemeldet wurde

Blöde Android Tastatur
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, wo ist jetzt das Problem?
Autoit ist ein Tool mit welchem man eine kleine eigene GUI basteln kann.
Dafür reicht einfache Batch, oder meinetwegen ein Basic-Scrip und ähnliches, welche dann mit erstellten Buttons ausgeführt werden.
Und es ist oder es war mal Freeware.
Was allerdings manch einer damit macht, ist schon eine andere Frage.
Gerade irgendwelche Spieleplattformen die nicht nur Free Games kostenlos anbieten, können schon solche kleine Überraschungen beinhalten.

Wenn dir jetzt das Gefundene deinen Kopf zerbricht, schicke es in die Quarantäne.
Läuft dein Spiel oder was auch immer noch, dann lasse den Fund löschen.
Läuft nichts, dann deinstallieren, löschen und löschen, und kaufe dir ein gescheites Spiel.

Mahlzeit
0 Punkte
Beantwortet von
Hat sich seit dem letzten Update von Spybot erledigt , zumindest findet er nix mehr. Danke das dies wenigstens wieder funktioniert !
...