Nochmal kurz zu meinem vorhaben:
Ich habe ein Tabellenblatt (43 Zeilen x 8 Spalten). Dieses Tabellenblatt beinhaltet Das Ergebnis einer Lieferantenbewertung. Das heißt Lieferantenname, Leistungsbereich, Betreuer, Bewertungsergebnisse, Empfehlungen etc.
Dieses Tabellenblatt wird nach jeder Bewertung für einen Lieferanten automatisch ausgefüllt. Damit ich aber eine Übersicht mit den Bewertungen von jeder durch geführten Bewertung erhalte, hätte ich gerne einen Button auf den ich drücke kann und wodurch fest definierte Zellen in einer neuen Datei in eine neue Zeile kopiert werden.
Im Endeffekt soll die neue Datei eine Übersicht mit allen Bewertungen enthalten, bei der auf den Button gedrückt wird.
@rainberg
hilft dir oben die Beschreibung besser um mein Problem zu verstehen
@M.O.
Die Dateien sollen in eine NEUE Datei und in der Datei in eine NEUE Zeile ohne etwas zu überschreiben.
@Toetensen
Ja ich will selbst bestimmen, wann die Zellen kopiert werden.