572 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Habe seit kurzem einen neuen Windows 7 Rechner und hier Firefox in der Version 44.0.2 neu installiert.

Googlemail lässt sich hier leider in der "normalen" Ansicht nicht laden, es funktioniert der Ladebalken lädt endlos, es funktioniert lediglich die vereinfachte html Ansicht.

Habe bereits versucht alle Add ons zu deinstalieren und auch Flash aktualisiert - ohne Erfolg.

Websuche nach dem Problem brachte mich leider auch nicht wirklich weiter.


Ein Problem welches ich bereits beim alten Rechner hatte und welches mir nun ebenfalls auf den Keks geht. Wenn ich in die in Firefox integrierte ebay Suchleiste einen Bergriff mit umlauten eingebe, setzt Firefox diesen in der ebay suche falsch um ( es erscheint ein Fremdzeichen mit Fragezeichen).

Nun habe ich gelesen, dass dies mit der Codierung zusammenhängt und habe versucht die automatische Umsetzung von Firefox zu deaktieren und die Codierung ebenfalls auf latein / westlich und iso gestellt - ohne Erfolg.

Seltsamerweise funktioniert die Umsetzung bei allen anderen integrierten Suchen von Bing über Amazon bis hin zu Wikipedia korrekt - nur eben bei ebay nicht.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...