914 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von hotte06 Mitglied (105 Punkte)
Hallo community,

ich nutze Windows 10 und habe Word 2010. Mein Problem: wenn ich Word aufrufe, erscheint am linken Rand ein kleines Fenster mit einem klitzekleinen Cursor, Buchstaben und Zeichen werden nur winzig dargestellt
Wie kommt das? Wie kann ich das ändern und wieder große Buchstaben und Zeichen erzeugen??

Danke für Eure Hilfe.
Gruß Hotte

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hotte06 Mitglied (105 Punkte)
Hallo community,

kann mir niemand helfen zu meiner Frage vom 13.02.???
Danke
Hotte
0 Punkte
Beantwortet von
ich verstehe nicht wirklich was du meinst. Kannst du davon ggf mal einen Screenshot machen und hier zeigen?
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

Kannst du es mit gleichzeitigen drücken der Strg Taste und scrollen des
Maus-Rades verändern?

MfG
...