2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert das update nicht mehr. Die erforderlichen updates werden angezeigt, ich kann diese auch auswählen, aber beim Herunterladen hängt sich das System auf. Habe er schin mal 4 Stunden laufen lassen, nichts passiert. Auch mehrfacher Abbruch und Neustart bringt mich nicht weiter.

Ich habe auch schon die von Windows vorgeschlagenen Lösungen mit Download Microsoft fix it wu.run etc. ausprobiert. Alles ohne jeglichen Erfolg.


Hat irgendjemand eine weitere Idee?

Danke fpr eure Hilfe.

Maya

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Mal sehen ob es wieder zensiert wird?

Gehe auf folgende Seite C.H.I.P. (ohne die Punkte) und gebe dort in die Suchleiste Vista Update Pack ein.
Hier kannst du dir alle Updates, die jemals für Vista erschienen sind, herunter laden und offline installieren.
Eventuell schon installierte Updates auf deinem System werden einfach übersprungen. Du mußt also keine Angst haben, das du manches doppelt installiert hast.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Maya

Seit Anfang November 2015 kann ich das gleiche Problem beobachten.

Ich habe auch schon die von Windows vorgeschlagenen Lösungen mit Download Microsoft fix it wu.run etc. ausprobiert. Alles ohne jeglichen Erfolg.

Kenn ich.
Ich soweit gegangen, dass ich Vista auf eine neue Festplatte installiert habe (SP1 und SP2 manuell installiert) . Problem blieb.
Erst als ich den PC über Nacht angelassen hatte, startete nach ca. 9 Stunden der Download.

Meine Lösung: Update starten, Dateien auswählen und einfach laufen lassen.

Gruß
Karl
...