871 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

Kann meine Telefon Rechnung nicht mehr einsehen.
Was im Januar noch alles ging.

Mein System: Windows XP Home SP3
Mein Browser: Telekom 7.0

Mit freundlichen Grüßen
N.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22k Punkte)
Hallo Nipi,

das ist eine sehr ausführliche Fehlerbeschreibung :-)
Was siehst du denn, wenn du es versuchst? Gibt es eine Fehlermeldung, dass du dich nicht einloggen konntest, oder meldet das System, dass es zur Zeit nicht verfügbar ist, oder bekommst du zwar Zugang, aber die Rechnung wird nicht angezeigt?

Etwas ausführlicher sollte deine Beschreibung schon sein.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo -computerschrat

Ich bekomm den Zugang aber die Rechnung wird nicht angezeigt.
Sonst kommt keine Meldung.

Gruß_N.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.3k Punkte)
Etwas ausführlicher sollte deine Beschreibung schon sein.


Also wirklich ausführlicher war das auch nicht.
Beschreibe detailierter wie du vorgehst und lass dir nicht jede Information einzeln aus der nase ziehen.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22k Punkte)
Hallo Nipi,

wenn du den Zugang zum Rechnungsportal bekommst, aber dort keine Rechnung zu sehen ist, musst du dich an die Telekom wenden.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,
welchen Browser und welches PDF-Anzeigeprogramm (z.B. Adobe Reader) benutzt du?

Gruß Waterproof
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ist schon so wie computerschrat schreibt, an die Telekom wenden, dort gibt es unter anderem auch eine Abteilung für Onlinerechnung, die kümmern sich darum.

MfG

rookie2007
0 Punkte
Beantwortet von
Das kann auch an XP liegen, evtl. unterstützt die Telekom das nicht
mehr. Da kann man entweder auf ein anderes BS oder den Browser mal
wechseln.
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,
also ich hab' unter XP, Win 7 und Win 10 mit Firefox keine Probleme.
Beim IE erscheint bei mir unter XP oben der Hinweis, dass der Download aus Sicherheitsgründen geblockt wurde.

Waterproof
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22k Punkte)
Hallo Nipi,

vielleicht ist an den Einstellungen des Browsers etwas verändert worden. Schau mal in den Internetoptionen, ob SSL Verschlüsselung aktiviert ist.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo - Computerschrat...

Dein Bericht vom 20.02.2016 hat mir geholfen.
(Hab die SSL Verschlüsselung aktiviert).

Besten DANK...

Gruß__N.
...