Hallo allen Usern,
habe folgendes Problem bei excel (XP = 2002):
Meine Datei besteht aus mehr als 15 Blättern, 12 davon sind jeweils mit
den Kalendermonaten Januar bis Dezember belegt, der Rest sollen
Auswertungen werden.
Die Betriebskostenvorauszahlungen eines Mieters, die in der jeweiligen
Monatstabelle einzeln buchhalterisch erfasst sind, sollen auf Blatt 15
aufsummiert werden. Bedingung ist der"Name" in der Buchungszeile,
wobei die Zeile immer an einer andere Position in der Spalte C vorkommt
(bei mir also $C$10:$C$58)
In einer Zeile auf Blatt 15 soll für den Mieter "Name" die Summe seiner
Vorauszahlungen stehen.
Mit der Formel
=SUMMEWENN(Jan:Dez!C10:C58;"Name ";Jan:Dez!J10:J58)
komme ich leider nicht weiter.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus
Oxygenius