795 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo Communitie, ich bin immer noch auf der Suche nach derRecovery CD für den Siemens Fd 201.
Ich habe gelesen das ein Mitglied dieses Forums noch diese Software hat. Sie heißt Sahramicky .
Vielleicht kennt jemanden dieses Namens. Meine Email Adresse wäre kaeptenigen@yahoo.de
Für eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich jetzt schon mal.


[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
SIEMENS NIXDORF FD 201 - Baujahr 1996?

- Prozessor: AMD 80486 DX4 / 100 MHz
- 8 MB Hauptspeicher
- Disketten-LW 1.44 MB (3.5")
- VGA Grafikkarte (Tseng, 1 MB)
- Soundkarte
- FAX-Modem 14.400 Baud
- CD-ROM Laufwerk (4 fach)
- 850 MB Festplatte

Und für den soll es damals tatsächlich bereits eine Recorvery-CD zur
einfachen Wiederherstellung des Auslieferungszustandes mit Win 3.1
oder auch Win 95 und der damals vorinstallierten Office-Software
gegeben haben? Das ist für mich nur schwer vorstellbar.
...