1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19565329


Hallo zusammen.

Aus unerfindlichem Grund habe ich plötzlich diese Leiste ganz oben (Suche im Internet)und hätte diese gerne wieder weg.
Kann mir bitte jemand sagen,wie ich das machen sollte?Die finde ich total unnütz.
Vielen Dank für Antworten.

Gruß,

Paul

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.2k Punkte)
Bist du mal rechts auf Anpassen.... und hast versucht die Leiste wieder runter zu ziehen?

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo,Mic,

da steht nichts von Anpassen und ziehen geht gar nicht.
Es gibt zwar in den drei waagerechten Strichen eine Funktion Anpassen,aber auch damit geht gar nichts.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (30.1k Punkte)
Hallo Nummer6,

das normale Eingabefeld für die Suche ist ja nicht verschoben, sondern liegt weiterhin auf seinem üblichen Platz. Du könntest dir vielleicht eine Toolbar eingefangen haben oder irgend ein Add-On, das diese Suchleiste anzeigt.
Eventuell lass mal Malwarebytes Antimalware und/oder den Adwcleaner über das System laufen.


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo,computerschrat,

vielen Dank für Deinen Hinweis der sehr nützlich war.
Mit Hilfe des AdwCleaners habe ich einiges gelöscht,was das Programm in Firefox gefunden hat und siehe da,die Leiste ist weg.

Gruß,

Paul
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (30.1k Punkte)
Hallo Paul,

na dann viel Spaß beim weiteren Surfen :-) und einen schönen Sonntag noch.

Gruß
computerschrat
...