698 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
hey Leute, ich habe es versucht mit dem sicherheitschlüssel am laptop und am handy, beides geht nicht nun habe ich mit dem lan verbunden und das geht auch und jetzt wollte ich über den pc wlan hosten was auch früher immer ging. Ich zetiere von der Eingabeaufforderung: "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand." was soll diese nachricht mir sagen was muss ich machen, alle daten wie schlüssel und so sind vorhanden.

Speedport W723V typ b
helft mir

Vladimir

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du mußt den WLan so konfigurieren dass es funktioniert, dass is ne
pure spielerei und ist von Router zu Router verschieden.

WLan-Router Handbuch lesen oder die interne Hilfe im Router
benutzen, da wird alles erklärt - welche Funktion dann was macht wenn diese aktiviert wird.

Ich bin zwar auch kein Schlauberger, aber ich habs auch irgendwie immer wieder hin bekommen :)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
klick mich

schau hier mal rein.
du willst offenbar ad hoc aufbauen.

vadder
...