228k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo

Ich habe unter Programme folgendes drauf: Vulkan Run Time
Libraries 1.0.3.0

Was ist das?

LG Peter

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.2k Punkte)
Vulkan ist eine neue Schnittstelle für Computergrafik. Vergleichbar mit DirectX oder OpenGL.
Wahrscheinlich hat das eins deiner Spiele mitgebracht.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

kaut CT seien diese aber angeblich noch nicht soweit das sie DirectX ablösen können.

Und ich behelfe mir mit meinem 1920er Display über HDMI auch mit dem per Test freischalten auf höhere Auflösung und mehr HZ , 75 - 500 bzw mehr anstatt nur < 60 Hz , wenn auch unter HDMI nix anderes angezeigt wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo LG Peter

Ich habe heute bei meiner Graphik Karte den Treiber Aktualisiert mit Hilfe von NVIDIA Geforce Experience da ist Auch das
Vulkan Run Time Libraries dabei.

Wie oben schon erwähnt ist das eine Schnittstelle für Computergrafik
Also keinen Grund zur Sorge.
0 Punkte
Beantwortet von
Bitte antworten so schnell wie möglich.

seit dem ich diesen Vulkan Run Time
Libraries 1.0.3.0 gesehen habe , dass er auf meienm PC ist geht ein teil meiner Spiele nicht mehr.

Liegt es daran.

Danke im Voraus.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.2k Punkte)
Meine Kristallkugel sagt "ja" oder auch "nein, je nachdem, wie das Licht einfällt. ;-)
"geht ein teil meiner Spiele nicht mehr." ist so allgemein, dass das alles bedeuten kann. Wie sollen wir da vernünftig antworten?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]Admininfo: Eröffne für eigenen Anfragen bitte einen eigenen Thread. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo xpascal287 dieses Problem habe ich auch gehabt. Dieses Problem kam bei mir aber mit einem neuen Grafiktreiber Update. Was du machen könntest ist dir bei Nvidia geforce experience, wenn eine neuer Grafiktreiber rauskommt auf alles neu installieren drücken bei benutzerdefiniert dies hat bei mir geholfen
0 Punkte
Beantwortet von
hallo

brauch ich das programm für BF4, oder nicht? bzw kann ich es runterschmeißen undtrotzdem weiter BF4 spielen? habe ne GTX560 drin und hab´s mir mit dem expirience update draufgezogen, vor etwa 2 monaten und stellte heute fest das es bis jetzt noch nicht aktiv war

MfG georg
0 Punkte
Beantwortet von
welches priogramm und was ist BF4 ?

ich glaub du hast dich im forum verirrt?
...