580 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
vllt. kann mir ja jemand helfen. Habe Firefox für android auf mein Lenovo Tablet. Schreibe ich einen Tect im Internet, z.B. eine Rezension zu einem Artikel, erscheint ab und zu automatisch "(DEMO VERSION!)" im Text. Ich weiss nicht (DEMO VERSION!), hupps, das hat sich jetzt automatisch eingefügt, an was das liegt und das nervt. Wüsste nicht, dass ich mir eine Demoversion herunter geladen hätte, kann ich dies abstellen oder wo bekomme ich demnach eine "normale" Version her?
Meine Android Version (DEMO VERSION!) ist 4.2.2 und laut Tablet die aktuelle Version.
Danke für eventuelle Lösungen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Hansiiii,

ich weiß zwar nicht, ob es kostenpflichtige AddOns oder PlugIns für den Android Firefox gibt, aber vielleicht hast du so etwas installiert und das meldet sich immer wieder mal.

Gruß
computerschrat
...