793 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo zusammen ,

meine die Auswahl die man beim drücken aufm Display hat - da erschheiene aber nur noch meine Screens in grau , nicht mehr die Widgets , bei 4.4 hatte ich sowas noch nicht aber mit dem "modernen 5.1 " soll sowas von nöten sein - oder habe ich eiene Fehler im System ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.7k Punkte)
je nach Hersteller des Handys bzw Launchers kann man Widgets auch nur über "alle Apps" und dann dort auf Widgets blättern auswählen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi ,

ich weis aber das es wie bei 4.4 war und jetzt nicht mehr , zumindest bevor ich zwei Desktops mehr hinzugefügt hatte.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

leider komme ich nicht auf die Herstellerseite , und ich weis das
normalerweise auf grauen Screens diese ausgewählt und dann auf die
entsprechenden Desktop gezogen werden kann - das hat nichts mit dem
gepunkteten grauweißen in der Mitte zu tun.

Auch ist mir die Pdf- Anleitung mit voriger Sprachauswahl
"abhandengekommen" . Sobald man diese aufruft erscheint zwar der Text
der PDF aber der Reader wird mir kurz darauf beendet.
...