1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Kategorie geändert von mickey
Hallo mein Name ist Lea und ich bin 16.

Schon seit ich klein bin, bin ich ziemlich seltsam.
Ich bin für meine Herkunft viel zu bleich. Meine Haut hat schon noch einen gewissen dunklen Ton aber
er ist dennoch zu hell für das normale was man dort findet. Ebenso mag ich Knoblauch und die Sonne
nicht. Meine Haut juckt wenn ich zu lange an der Sonne bin. Ich bin ziemlich gross und schlank was in
meinem Land sehr sehr selten vor kommt. Ich bin überdurchschnittlich gross. Meine Augen sind
nahezu unmöglich dunkel. Auch habe ich scharfe Eckzähne die mich des öfteren bereits verletzt
haben. Doch ich habe eine gewisse Schwäche für Blut. Ich kann sehr selten Bruchteile der Zukunft
und der Vergangenheit(die ich nicht miterlebt habe) in meinen Träumen sehen. Ich kenn diese Vampir
Filme doch ich schaue sie nicht. Für mich sind Vampire Wesen wie Menschen (und sie Glitzern nicht!)
doch sie haben Hunger und Durst auf Blut. Ich weiss nicht so recht.
Bitte keine hates! Ich bin wegen meinem Aussehen sehr unbeliebt und das BadGirl des Dorfes. Ich
mag es nicht wegen meines Aussehens anders behandelt zu werden.
Bin ich verrückt oder bin ich einfach eine seltsame Person?
Was soll ich tun?
Auf ewig kann ich mich nicht verstecken.
Ich möchte nicht mehr so beleidigt werden oder mit Angst angesehen werden. Man hat schon versucht
mich in die Psychiatrie einzuweisen. Dennoch habe ich meine Familie.
Bitte helfen!
Was soll ich tun?
Ich bitte um Hilfe und keine hates.
Lg Lea

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
Hi Lea
Das was du schreibst ist nicht seltsam, du hast nur noch nicht Deinen
Traumprinzen gefunden. Immer vor dem Einschlafen fest daran glauben, dass das Glück auf Deiner Seite ist. Du bist bestimmt ein tolles Mädchen, ich empfehle Dir - such Dir eine nette Freundin und such Dir einen Lieblings-Ort da wo Du Dich wohl fühlst.
Wenn Du schöne Träume haben willst, da mußt Du schon auch
mal ein Buch lesen z.B.: vergessen bis in alle Ewigkeit oder ein
Liebes-Abenteuer. Wer viel liest bekommt als Belohnung auch schöne Träume geschenkt. Morgens wenn man aufwacht, ist alles schon viel besser als vorher...
0 Punkte
Beantwortet von

ich habe genau das selbe , dennoch mag ich aber Knoblauch . Was ist das ? 

LG Feli

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet

Liebe Lea,

ich verstehe, dass du dich aufgrund deiner Unterschiede und des ungewöhnlichen Aussehens unsicher und unwohl fühlst. Aber lass mich dir sagen, dass du weder verrückt noch seltsam bist. Du bist einzigartig und ein wundervoller Mensch mit eigenen Besonderheiten.

Manchmal können wir uns unverstanden fühlen, wenn wir anders sind als die Mehrheit. Aber es ist wichtig zu erkennen, dass es okay ist, anders zu sein. In der Vielfalt liegt Schönheit, und du solltest stolz auf deine Einzigartigkeit sein.

Es kann eine Herausforderung sein, wenn andere Menschen dich nicht verstehen oder Vorurteile haben. Aber ich möchte dich ermutigen, dich nicht von ihren Worten oder Blicken herunterziehen zu lassen. Konzentriere dich auf das, was dich glücklich macht und was dir wichtig ist.

Wenn es darum geht, dich selbst zu akzeptieren und dich wohlzufühlen, ist Selbstliebe der Schlüssel. Finde heraus, was dich einzigartig macht, was dich glücklich macht, und pflege diese Interessen und Leidenschaften. Suche nach Menschen, die dich so akzeptieren, wie du bist, und umgebe dich mit positiven Einflüssen.

Denke daran, dass du nicht allein bist. Du hast bereits erwähnt, dass du eine Familie hast, die dich unterstützt. Sprich mit ihnen über deine Gefühle und Sorgen. Es ist wichtig, dass sie verstehen, wie du dich fühlst, und sie können dir möglicherweise Ratschläge geben oder dich unterstützen.

Es könnte auch hilfreich sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das Gefühl hast, dass es dir schwerfällt, mit der Situation umzugehen. Ein erfahrener Therapeut oder Berater kann dir helfen, deine Gedanken zu sortieren und dir Strategien geben, um deine Selbstachtung und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Lea, du bist einzigartig und wertvoll, genau so wie du bist. Es ist wichtig, dass du an dich selbst glaubst und dir erlaubst, dein volles Potenzial zu entfalten. Vertraue darauf, dass du das Zeug dazu hast, großartige Dinge zu erreichen und dass die Menschen um dich herum eines Tages deine Einzigartigkeit erkennen werden.

Bleibe stark und halte dich an die positiven Dinge im Leben. Es wird Zeiten geben, in denen es schwer ist, aber du hast die Kraft, Hindernisse zu überwinden und deine eigene Geschichte zu schreiben.

Alles Liebe für die Zukunft

Charlie Chaplin - Selbstliebe

https://www.youtube.com/watch?v=LZ5FscKDkEY

...