1.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von reklov Mitglied (199 Punkte)
Hallo.... habe mal wieder Kostenlose Software heruntergeladen... und habe jetzt den Spark Browser auf dem Rechner.... über Systemsteuerung deinstallieren erweist sich als schwierig, weil der Assistent mit chinesischen arbeitet bzw. .helfen will. Auf meinem Rechner ist Windows 10 Installiert....

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Volker (?),

schau dir mal diese Seite an, da wird ein längeres Procedere beschrieben, die du den Spark Browser wieder los werden kanns.

www.trojaner-board.de/176141-spark-browser-laesst-deinstallieren-kein-chinesisch.html

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
das habe ich auch gefunden.... das kann ich nicht.... es stört ja nicht ungemein.... aber ich wollt halt einen sauberen Rechner.... aber die Anleitung ist schon Geil.... aber das tu ich mir nicht an.... aber trotzdem herzlichen Dank.... Gruß Volker
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Volker,

hast du vielleicht einen Systemwiederherstellungspunkt von der Zeit vor der Installation? Dann könntest du das System wieder auf diesen Zeitpunkt zurücksetzen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
na ja, sooo umfnagreich ist die Anleitung nun auch wieder nicht, sie ist nur gut und ausführlich beschrieben.
in Kurz ist das: MBAM und ADWcleaner drüberrutschen lassen
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
Hallo @lle, ich habe das Problem lösen können, mit dem IOit Malware Fighter 4 Pro-Deutsch...... Sorry ich bin 71 und lange berentet , heißt .... mit der Technik nicht mehr so vertraut wie früher.... aber Supportnet hat mir schon immer helfen können.... möchte mich nochmal bedanken.... und werde sicher wieder auf die Seite zurückkommen.... Grüße von Volker
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Volker,

danke für die Rückmeldung, dann kann man dieses Tool beim nächsten ähnlichen Problem auch mal in die nähere Wahl ziehen.

Die 71 sind ja nichts Schlimmes :-) Ich hoffe es mindestens, denn sooo weit bin ich davon auch nicht entfernt.

Gruß
computerschrat
...