594 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Ich habe in access 2007 eine Datenbank. Das Formular hat 8 Registerkarten, damit wird das ganze übersichtlicher. Ich möchte nun einen Button erstellen, durch den ich das aktuelle Formular in DIN A4 quer mit allen Registerkarteninhalten ausdrucken kann. Wer kann mir helfen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Gerhard,

>Datei>Seite einrichten>Querformat

In der Seitenansicht kontrollieren

Die Registerkarten können auch verkleinert werden.

Der Button für das Drucken des Formulars kann aus der Toolbox über die Befehlsschaltfläche erzeugt werden.

siehe auch:

https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-eines-Formulars-mit-Registerkarten-6869dee9-3ab7-4f3d-8e65-3a84183c9815#top

https://support.office.com/de-de/article/Festlegen-von-Druckoptionen-bc8a0421-c6b7-4a5a-a813-90273f692517

Gruß
Paul1
...