1.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
seit einigen Wochen habe ich ständig ein Werbefenster auf meinem Bildschirm wenn ich mich im Internet aufhalte. Recht unten auf dem Bildschirm öffnet sich ein Videofenster ca. 15 x 10 cm. dieses Videofenster sendet ständig alberne Pannen die den Akteuren passieren; dazwischen immer Werbung. Dies ist besonders ärgerlich, da sich dieses Fenster immer in den Vordergrund drängelt und dadurch Inhalte der aufgerufenen Seite abdeckt.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Schau mal in die Add Ons und die Plugins des Browsers.
Eventuell reicht es auch, den FlashPlayer zu deaktivieren.

Für konkretere Hilfe brauchen wir mehr Infos zu deinem System.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

lade dir das Proggi "adwcleaner" aus dem Netz und scanne deinen
Rechner. Die Installation von "AdBlock" in deinem Browser blockt dir viel
Werbung. "Ghostery" installiert blockt viele Schnüffelprogramme.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Adblock lässt Werbung durch und Ghostery ist mittlerweile selbst ein Schnüffelprogramm.

Hilfreich ist Ublock orgigin.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hilfreich ist Ublock orgigin.


Damit ist uBlock origin gemeint.
...