1.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
http://www.amazon.de/Incutex-802-11b-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00XLD0I5U#productDetails

Hallo Leute,
habe den Incutex 300 Mbit IEEE 802.11b/g/n Mini WiFi WLAN Wireless USB 2.0 Adapter Stick Dongle
gekauft. Leider läuft er nicht mit Standardtreiber und beim Ebaychinesen ist keine TreiberCD dabei.
Wer kann mir den Treiber für Windows XP und 7 uploaden, oder zuschicken?

email: ******@***.**

Danke


[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Das ist ein Realtek Chip
RTL8188CU


klick

vadder
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Sorry, ich hatte die Seite schon länger offen und erst nach dem Abschicken gesehen, dass vadder schon einen Link geschickt hat.

Gruß
computerschrat
...