es ist eine prima idee @METABOLIKER, wenn du rückwärts fahren willst, kaufst du dir gleich einen neuen wagen.
aber von dir ist nichts anderes zu erwarten, schrott eben:-P
Hallo, keine Angaben zur Version, Excel 2007?
#Bezug kann schon verschiedenes bedeuten, beispielsweise: die Zelle zu schmal, eine falsche Formatierung.
Daher sollte man schon die jeweilige Hilfe, also speziell die Funktionshilfen mal nachlesen.
Zu einem eine nicht so gelungene Beschreibung und zu anderem keine Beispieltabelle die man sich anschauen kann.
Die Stunden "Vormonat" das sind jetzt Überstunden die beispielsweise vom März auf April übertragen werden müssen?
Dann rechne doch im März die anfallenden Überstunden zusammen und im April erstelle eine extra Zelle.
Nenne die "Überstunden Vormonat" oder so, als eine Formel =tabelle_märz, auf die Zelle zeigen wo die Summe der Überstunden angezeigt wird.
Dann erst lasse die April Stunden per Summe zusammenrechnen., also von oben nach unten ziehen.
Gruß