2.9k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Eine Frage an die Supportnet-Chefs?

Wie groß wäre der Aufwand wenn das Supportnet auch mit
TapaTalk zusammen arbeitet?

Fast jeder Mobile-User hat TapaTalk am Handy drauf (ist halt purer Luxus, aber ist schon mega super das Teil)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
lol, hier bekommt man es ja nicht mal gebacken dass man sich wieder anmelden/registrieren kann. Oder auch andere vorhandene Bugs die nicht behoben werden.
Und da fragst du nach neuen Features?
im Leben nicht :)
0 Punkte
Beantwortet von
Naja eine Desktop-Version ist auch Wichtig, aber wenn ich bei
Google-Playstore sehe dass der Chrome-Browser 1-Milliarde mal (weltweit) runtergeladen wurde (ohne Apple) - da sieht man schon,
dass sich Internet-Inhalte in Richtung - Mobile-Version verlagern.

Zum Beispiel : Forum De Luxx (de) ist via TapaTalk erreichbar, die
haben aber auch ne Desktop-Version im Netz stehn.

Klar ist die Desktop-Version übersichtlicher, aber für unterwegs
ist TapaTalk unverzichtbar für mich !!

Zum Beispiel die Wikipedia APP - die Desktop-Version ist auch
nur für Tablets geeignet - da bin schon froh, das es auch eine Handy APP gibt ...
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wenn du TapaTalk für bedeutend hältst, schreib doch mal einen Wikiartikel darüber. Vielleicht erfahre ich dann auch, was das ist.

Wie du allerdings darauf kommst, dass dman im Google-App-Store sehen kann, wie oft der Chrome-Browser herunter geladen wurde, ist mir nicht klar. Und noch viel unklarer ist, warum das zeigen soll, "dass sich Internet-Inhalte in Richtung (-) Mobile-Version verlagern."
0 Punkte
Beantwortet von
Tapa Talk = Sack Reis?
...