3.8k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe an meiner FritzBox 7360 ein analoges Telefon (Gigaset DA810A) angeschlossen.Das Telefonbuch von der Box wird aber nicht an das Telefon übertragen.Ist das normal? weil analog? danke!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hallo,

Ist das normal?
Ja!
weil analog?
Hat damit nix zu tun

Wenn Du die Telefoniefunktionen der FritzBox voll nutzen willst, besorge Dir ein passendes Telefon, wie z.B, das Fritz!Fon MTF

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ist bei mir ähnlich. Ich hab die 7490 und ein Schnurloses Siemens
Telefon direkt per DECT verbunden.
Das interne Telefonbuch des Telefons wird nicht aktualisiert. Bei
Anrufen erscheint aber dennoch der Name des Anrufers wenn er im
Telefonbuch der Fritzbox drin ist.
Für abgehende Telefonate hilft das natürlich wenig.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
am schnurlosen siemens funktioniert das Telefonbuch(int) über die Fritzbox nur das analoge will halt nicht.
...