876 Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hallo zusammen ,

im Gegensatz zu MB-Seiten wo man immer als zum entsprechenden
Boardtyp was findet , teilt mir Nikon mit das es keine PDF zu der DC gäbe
!

Kann mir jemand da helfen ?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
MB = ?
DC = ?

Vielleicht schreibst Du einfach mal die Erklärungen für die Abkürzungen auf, damit Dir geholfen werden kann.
0 Punkte
Beantwortet von
mb mOTHERBOARD
DC DIGITAL CAMERA

0 Punkte
Beantwortet von
schön und gut, aber was genau gesucht wird schreibt er nicht. Nikon bietet durchaus Handbücher (PDF) zu ihren Kameras an. Solange man aber keine Details weiß, ....
0 Punkte
Beantwortet von
Sry ,

aber ich dachte es wäre klar , nun hab ich mal statt per Safari bzw Chrome vom Android Tablet mit dem IE unter Windows 7 diese Seite besucht und darf hier mitteilen , das die Darstellung "fehlerhaft" ist ,den die Bilder unter dem :
Schritt 1 "Wählen sie eine Kategorie" auf
downloadcenter.nikonimglib.com/de/index.html stimmt unter Android nicht.

Ujd wenn ich jetzt gehofft hatte das es das Ende vom Lied " geht gar nicht " wäre , da ich die PDFs auf Deutsch gelistet bekommen und gdownloaded habe , so gibts doch noch gleich einen Tritt in den "Allerwertesten". Den das dicke Referenz-Handbuch , an die 20 MB ,der Coolpix P900 , sind z.B. die Umlaute auf Seite 4 IV falsch dargestellt , was auch vom Adobe Reader angemahnt wird !.

Wir ihr seht kompliziert geht immer , ich bins aber nicht Schuld oder ?
0 Punkte
Beantwortet von
OOPS ,

ich habe die Anleitung gerade mit dem File auf der Platte verglichen und darf mitteilen das die Darstellung was Seite IV 4 bertrifft und somit die Umalute doch alles OK ist. Versteh jetzt selbst den zusammenhang nicht , den was soll da gross für einen Unterschied geben wenn ich den von Nikon aufrufe und mir per Adobe REade anzeigen lasse und den selben File von der HDD / SSD anzeigen lasse . Zumindest ict doch alles scheinbar OK.
0 Punkte
Beantwortet von
warum darfst du das alles mitteilen?
...