769 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von penorek Experte (3.5k Punkte)
Hallöle,

obiges Problem kann ich nicht lösen. Egal ob ich die default Einstellungen im BIOS wähle, der Rechner startet immer und öffnet dann das BIOS Fenster. Die HDD ist OK. Bei einer Live CD kam der Fehler Ramdisk defekt. Nun habe ich den RAM überprüft, der ist iO.Habt ihr noch Ideen wie man den Rechner zum starten von Win7 überreden kann? WWerden noch Infod benötigt?

THX Penorek

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
windows reparatur mit der windows cd starten
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.5k Punkte)
Hi,

dann kommt die Meldung: Diese Version ist nicht kompatibel ...

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Moin@

wenn du nicht im UEFI legacy und den Secure Boot ennebeln kannst
wird das nix mit Win7>Meldung diese Version ist nicht kompatibel>Ergänzung:Zu WIN 8 bzw. WIN 8.1.
Der will unbedingt WIN 8 bzw.WIN 8.!.
Bei Acer findet man das auch leider oft.
Einen netten Sonntag wünscht.

Weissauchnix:-)
...