1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Zusammen,

ich benötige eure Hilfe zu folgendem Problem: Wenn ich in der Google Suchmaschine eine Suche mit einem Bindestrich eingebe meldet sich das Internet Explorer Fenster mit der Meldung " Internet Explorer funktioniert nicht mehr." Wie gesagt nur bei Suchen mit Bindestrich. In Firefox habe ich das Problem nicht.
Was meint ihr dazu?

Gruß und Dank
Sammy

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du brauchst google nicht mit detail zu füttern also lass den bindestrich einfach weg. google interessiert sich bei der auswahl nicht für solche 1 zeichen langen unterschiede.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo DonCamillo,
vielen Dank für deine Antwort. Mir geht es darum warum der Fehler (Meldung) auftritt. Ich kann ja auch in Firefox googeln. Da habe ich das Problem nicht. Ich vermute dass etwas mit dem IE nicht stimmt. Habe ihn schon mal zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen.
Wie gesagt, es ist nur Neugierde.
Gruß
Sammy
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich habe denselben Fehler, auch nur im Internet Explorer 11, bei Firefox tritt das Problem nicht auf.

Andere Sonderzeichen kann man in der Google-Suche eingeben, bei Bindestrich steigt IE11 aus.

Gibt es schon einen Lösungsansatz?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Gibt es schon einen Lösungsansatz?


Ja: Internet Explorer auf den Müll. :-)

Gruß Flupo
...