716 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Guten Tag zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass diverse Browser Inhalte beim Abruf
kurz angezeigt werden, jedoch nach 2-3 Sekunden verschwinden.

2 Beispiele:

Freenet: Ich rufe wie gewöhnlich die Internetseite von Freenet auf. Alles erscheint
wie gewohnt. Nach wenigen Sekunden verschwindet die Login-Box, somit ist mir ein
Anmelden über die Seite kaum möglich. Esseidenn ich bin schnell genug um
meinen gespeicherten Account auszuwählen..

EbAy: Problem hier ist der Nachrichteneingang. Es ist vollkommen egal welche
Nachricht ich über den Browser aufrufe, nach den besagten 2-3 Sekunden
verschwindet die komplette Nachricht des Interessenten/Verkäufers. Die einzige
Alternative die ich hier habe, ist die Abwicklung über das Smartphone, welches sich
gerade bei längeren Textnachrichten als ziemlich nervig erweist...

Das Problem tritt bei allen Browsern auf, egal ob FireFox, Chrome, Edge, Opera etc.
pp.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 10, einen Fullscan über Avira habe ich
bereits durchlaufen lassen, Resultat: nix. Darüber hinaus habe ich bereits diverse
Tools zur Entfernung von Hijacks durchlaufen lassen, und angezeigte Fehlerquellen
beseitigt. (Sofern etwas gefunden wurde - Norton lässt grüßen)

Sämtliche Software befindet sich auf dem neusten Stand, und abgesehen von einer
Neuinstallation, die ich eigentlich vermeiden möchte, wüsste ich mir jetzt auch nicht
mehr zu helfen..

Vielleicht weis ja jemand Rat. :-)


Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...