538 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo liebe SN- Gemeinde,

es geht um den Audio- Ausgan an meinem Rechner beim virtuellen Fliegen. MS FS 2004 ( X9 )

Um der Realität so nah wie möglich zu kommen habe ich meinen Rechner wie folgt aufgebaut und angeschlossen.
Mein Rechner :
i 3 Prozessor
Medion AKOYA 17,3 "
Betriebsys. WIN 8
Interne Festpl. 1 TB S ATA
Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 SDRAM
Ich bin mit dem Rechner nicht online und will auch keine
updates und keine upgrades

Externe Geräte:
* ein 22 " LCD TV TEVION über HDMI
als Haubtmonitor angeschlossen

* ein 22" HP Monitor über USB3.0 und einer J5
Grafikdarstellung ( wird oft als Graka. bezeichnet, was
aber nicht stimmt )

* ein 22" AOC Monitor über USB2. und einer J5
Grafikdarstellung ( wird oft als Graka. bezeichnet, was
aber nicht stimmt )

*eine 500 GB Western Grafikkarte USB 3.0 HUP
* eine rapoo Tastatur ( bluethooth)

Nun aber zum Problem:
Seit ich den fernseher über HDMI angeschlossen habe, habe ich zwar den Ton über die Lautsprecher vom TV, aber der Ton ist einfach grausam.
Dabei würde ich gerne meinen Headset am rechner anschließen, doch da habe ich keinen Ton und das Micro fuzt auch nicht.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung

Ich danke im Voraus und wünsche noch für den Rest einen schönen Vatertag.
PU

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...