807 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo,
ich hab einen gebrauchten Sony PX40 Beamer gekauft.
Leider funktionieren einige Fernbedienungstasten nicht. Es erscheint die Einblendung 'ungültig'. Ich vermute, die Tasten sind gesperrt.
Weiß jemand, ob es einen Universalcode zum Entsperren gibt?

Gruß
Markus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (25.6k Punkte)
Hallo Markus,

laut dieser Anleitung hier:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj5ufWlrtfMAhVI7xQKHaOdAyIQFgg2MAQ&url=http%3A%2F%2Fpdf.crse.com%2Fmanuals%2F4090532231.pdf&usg=AFQjCNGyGLWGREiLAR620R8SizgZURvo_A&sig2=0UuPzOh1HC2xFNNVVQiaDw&bvm=bv.122129774,d.d24

bedeutet die Anzeige "ungültig" nur, dass du ein falsche Taste gedrückt hast und die richtige Taste drücken sollst. Wenn etwas gesperrt worden wäre, würde der Bieamer gar nicht arbeiten. Zum Entsperren siehe Seite 26 der verlinkten Anleitung.

Gruß
computerschrat
...