1k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hallo,
ich habe bei GMX schon lange 10MB webspeicher. Seit ca einem Jahr oder länger kann ich nichts mehr hochladen. Es stimmt das Passwort oder der Benutzername nicht. Ich habe einen Passwortmanager und der hat sicher nicht vergessen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden bei GMX irgendwem zu erreichen.
Weiss wer was ich da tun kann, bzw wie ich bei GMX wem erreichen kann?

Gruß anax

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe keine Möglichkeit gefunden bei GMX irgendwem zu erreichen.

für FreeMail Nutzer
https://kontakt.gmx.net/
0900 1000 877
3,99 EUR pro Anruf

falls du Pro oder Topmail Nutzer bist gibt es im Kundencenter eine kostenlose Rufnummer
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Du kannst auch unter Passwort auf den Eintrag Passwort
vergessen?
klicken und dir ein anderes Passwort holen.
0 Punkte
Beantwortet von
@ geh_em_ix

das ist mir entgangen oder das gabs früher ev. noch nicht.
werde ich anrufen
Danke

@ Georg

wenn ich per FTP etwas hochladen will gibt es das nicht, in den mail account komme ich ja.

Gruß anax
0 Punkte
Beantwortet von
gmx hat doch eine ausführliche hilfeseite. hast du da schon mal alles durchgelesen und ausprobiert

https://hilfe.gmx.net/maildomain/homepage.html
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für alle Beiträge,
ich habe heute angerufen und es geht wieder.

Gruß anax
...