981 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Ich versuche mir gerade einen Reim darauf zu machen, warum die zuletzt angemeldeten 100 Members (dann habe ich aufgehört zu zählen) noch keinen einzigen Beitrag im Forum geleistet haben.

Mmh ...

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
weil der zähler nicht stimmt?
0 Punkte
Beantwortet von
ach die neu angemeldeten... dachte zuerst der online zähler rechts oben.

->

weil das email versenden nicht geht und sie dann nie ihr passwort bekommen.

da hättest du locker selbst drauf kommen können.
0 Punkte
Beantwortet von
ich frage mich bis heute warum man es seit Jahren nicht hinbekommt den Mailversand wieder ans laufen zu bringen (in einem IT-Forum wohlgemerkt).
Und wenn man es denn schon nicht kann, dann sollte man doch wenigstens in der Lage sein die Registrierungsseite zu entfernen und einen entsprechenden Hinweis einzublenden.
So versuchen hier wohl täglich diverse User sich vergeblich zu registrieren.
Aber scheinbar juckt das alles hier eh keinen mehr.
0 Punkte
Beantwortet von
Da man sich nicht registrieren muss und es eh nicht funktioniert, wird diese Registrierung doch haufenweise ganz bewusst genutzt, um andere zu ärgern.
Ist halt bisschen assig aber offenbar so gewollt.
0 Punkte
Beantwortet von
ja, das ist leider auch ein Nebeneffekt den einige Trolle ausnutzen.
Dem wäre aber auch recht leicht entgegenzuwirkien indem man die Registrierungsseite halt einfach dicht macht. Geht doch eh nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
scroll mal ganz nach unten da steht es:

Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010


wer von euch wagt sich an eine nicht dokumentierte software ran und garantiert dass das supportnet nachher noch funktioniert?

ausserdem hat halfstone das schon 1000x erklärt ....

mahlzeit
0 Punkte
Beantwortet von
sorry, aber den Registrieren Button entfernen und einen kurzen Hinweistext an seine Stelle bedarf nun wirklich keine höheren Programmier-Kenntnisse und keine umfangreiche Doku.
...