3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich Mitglied bei McFit und geh dort ca 1 die Woche
hin. Nun ist mir schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass eine Trainerin
die Männerumkleidekabine wischt, während sich dort Männer umziehen
oder sogar nackt rumlaufen. Der eine oder andere nutzt natürlich auch
die Gelegenheit, um seinen (natürlichen) Exhibitionismus auszuleben.
Was ich mich frage: warum wird während der Zeit des Putzens nicht die
Umkleidekabine für Benutzer gesperrt? Bei Toiletten ist das ja meist
auch so, dass keine Männer rein dürfen, während die Putzfrau am
Werke ist. Oder warum putzt der (auch anwesende) männliche Trainer
nicht? Und die Trainerin nur die Frauenumkleide? Aber wäre das
rechtlich überhaupt zulässig, dass eine Fitnesstrainerin zum Putzen
abkommandiert wird? Und dann noch in der Männerumkleide.
Oder macht Sie das vielleicht freiwillig, weil Sie gerne die Nähe zu
spärlich oder unbekleideten Herren sucht? Möchte Sie auf die Art
vielleicht dort einen attraktiven Mann kennen lernen?
Hat jemand Erfahrungswerte mit solchen Situationen? Oder eine
Meinung?

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
frag sie doch mal, was das soll.

um seinen (natürlichen) Exhibitionismus auszuleben
was ist denn das? Kannst Du "natürlichen Exhibitionismus" mal erklären?
0 Punkte
Beantwortet von
Ahhhhh neeeeee, schon wieder der vom McFit;-P
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

ich würde sagen: ein Doppeljob auf 450€ Basis

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, rechtlich sicher zulässig, wenn es um Arbeitsvertrag so
drin steht.

Sehe aber auch kein Problem darin. Die Trainer waren
hoffentlich in einem richtigen Fitnesscenter mit Sauna, so
dass die bestimmt vorher schon fremde nackte Männer
gesehen habeb sollte
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo cobolistsuper, ja ich habe eine Meinung dazu:

*Räusper*

Ich als Mann habe ich einen ähnlichen Job: Putzen in Frauenumkleidekabinen und so. Vorzugsweise wenn sich die Damen grad umziehen. Steht auch alles so im Arbeitsvertrag. Klar, manchmal gibt's ein paar Feministinnen oder andere ewiggestrige Nörglerinnen, die wohl noch nichts von Gleichberechtigung oder LGBT oder Toleranz gehört haben. Ausser es dient ihren eigenen Zwecken, ist ja klar.
Die sollen sich nicht so anstellen, schliesslich habe ich schon vorher fremde nackte Frauen gesehen. (btw: geile Argumentation McFituser).

Es soll sich schon ein Komitee gebildet haben, die meinen Arbeitsplatz abschaffen will. Hilfe! Wo bleibt die Gewerkschaft? Es geht hier um Arbeitsplätze! Ich will weiterhin gaffen und spannen dürfen, wie die Frau, um die es sich in o.g. Schilderung handelt.
Wo bleibt der Gleichberechtigungsbeauftragte? Ach so, hamwajaganich.
+1 Punkt
Beantwortet von
"was ist denn das? Kannst Du "natürlichen Exhibitionismus" mal
erklären?"
klar, guckst du hier:
www.zeigen-verboten.de/
Exhibitionismus ist eine vollkommen natürlich und harmlose
Veranlagung. Leider wird Exhib. in der westlichen Gesellschaft
unterdrückt und diskriminiert, weil Sie keine Lobby haben wie
Homosexuelle u.a.
+1 Punkt
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi Transgenda :-)

Offtopic ! (Der Admin steht in diesem falle bestimmt zu uns :-)))

wir könnten in ein Männerhaus ziehen und plälne schmieden fuer die Gleichberechtigung des mannes

stell dir vor,mir hat sogar schon eine frau ihren platz im bus angeboten,hab bestimmt einen roten kopf bekommen

*Das kann nur böse enden*

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
Exhibitionismus ist eine vollkommen natürlich und harmlose
Veranlagung.

Das sagen aber nur die, die den Drang nach Exhibitionismus haben. Nicht umsonst gibt es auf der Seite Links zu Selbsthilfegruppen und Hilfe für Opfer des Exhibitionismus.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Du gehst EINMAL die Woche zu McFit? Faule Socke! Schäm dich! So wird das NIE was!
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Was stört dich eigentlich? Es gibt bestimmt Fitnesstudios, wo die Umkleidekabinen nicht geputzt werden. Und wenn du ab jetzt jeden Tag bei McFit den Umkleideraum putzt, wird die Trainerin bestimmt auch damit aufhören...
...