975 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von besign2 Mitglied (813 Punkte)
Hallo miteinander,

ich brauche eine Freeware für die Erstellung von Collagen aus eigenen Fotos, die ich später über entsprechende Portale auf einer Leinwand entwickeln lassen will. Habt ihr einen guten Tipp?

Danke schon mal!
besign2

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von besign2 Mitglied (813 Punkte)
Das Programm scheint nicht sauber. Da wird dir andere Software abgeboten und selbst der Download lässt sich nchct löschen...
0 Punkte
Beantwortet von
Habe mir das Teil jetzt auch mal über den direkten Downlaod-Link und nicht über den ComputerBild (CB)-Installer runtergeladen und installiert.

1. Es wird nur das eigentliche Programm runtergeladen.
2. Die Setup.exe liess sich wenn man die Installation auch vollständig abgeschlossen hat problemlos löschen.
0 Punkte
Beantwortet von
Und wenn du fragst wo ist der direkte Download-Link zu finden,

1. Klick auf den von mir geposteten Link
2. Klick dort den grünen Download Button
3. Auf der nun folgenden Seite steht nun was von " .... starten Sie den direkten Download"
4. Dort dann klicken.
0 Punkte
Beantwortet von
bei Computerbild musst du beim Download aufpassen. Der "normale" Download läuft meist über deren "Download-Manager" der unerwünschtes Beiwerk mitbringt.
Du musst auf der Download-Seite den unscheinbaren Link "direkten Download" klicken um das Programm direkt ohne Download-Manager zu bekommen.

Alternativ lad es hier:Picture Collage Maker Free
0 Punkte
Beantwortet von besign2 Mitglied (813 Punkte)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!1
...