658 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo zusammen ,

weis nicht woran es lag , jetzt habe ich zumindest geschafft das USB 2.0
Problem bei einer DDR 3 Engine hinter mich zu lassen , obwohl hier und
außerhalb , gesagt haben das es NICHT geht !

Aber der Kontakt zum 040er Support ist jetzt gut 20 min. her s.o.

Weis jemand von euch wie lange so was benötigt in der Regel , den am
Telefon hieß es 8 min !

Noch ein nettes Fußball Wochenende und viel Spass in der ganzen EM !

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn du wirklich Hilfe willst, solltest du besser nochmal in Ruhe nachdenken und dein Problem für jemanden verständlich formulieren, der nicht neben dir sitzt.
Aus dem Geschreibsel ist jedenfalls nicht zu erkennen, wo es bei dir klemmt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
". verständlich formulieren."

Ich bin per externer Suche über Google in Supportnet auf folgenden
Thread gestossen > Treiber problem nur AM möglich. @12 b)

Dies entsprach meinem Problem am ehesten , wo ich die "org. Version "
Refurbish Holo Version habe klappt die Installation der Treiber des Sticks
reibungslos !

Aber der Support der 040 Nr. sagte mir das es dauern kann , zur
"Geisterstunde" war aber immer noch keine SMS gekommen !

Deswegen meine Frage , wie lange so was dauern kann ?

P.S. : Ach ja fast vergessen , im Diagnose Potokoll stehen in den obersten
3 Zeilen das irgend was nicht unterstützt wird !
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

verlink doch mal den thread den du per "externer suche" gefunden hast. vielleicht wird ja dann einiges klarer.....
0 Punkte
Beantwortet von
Keine SMS? Dann ist beim 040-Tchibo-Support eventuell nur eine
andere/falsche Handy-Nummer hinterlegt.
Worin bestand denn dein eigentliches Problem?
0 Punkte
Beantwortet von
@3 : Treiber problem nur AM möglich. @12 b)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Aber ich muss zugeben das dies per interner Suche nicht gefunden wird -
Supportnet feature !

Und generelle. ist dies Problem gelöst weil diese SMS nicht mehr
versandt wird !

Den ich schrieb ja :
Keine Aktivierungs SMS trotz Abbuchung des Tarif !

Den die SMS ist ja nur zum bestellen des Tarifs und da ich dies per 040er
Support bestellt hatte , war es mein Fehler , den nach ca. 10 ' brauch man
nur auf verbinden zu klicken dann geht alles automatisch schließlich ist
mir die Bestätigung ja durch die Abbuchung schon zugekommen !

War also mein Fehler , und der Rest von euch surft eh per Festnetz bzw
Smartphone - Internetstick ist wohl Out. ?

Aber danke für den Versuch mir zu helfen !
Schöne EM noch und schönes Wochenende !
...