560 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi ,

was kann ich machen wenn s.o. nur noch der AM möglich ist und leider selbst da nicht mal die Hilfe startbar ist , und selbst aufruf der Dienste nix gelistet wird , weil ich über die Hilfe eine Systemwiederherstellung machen wollte ( dies per Wiederherstellungskonsole per HD funzt auch nicht bekmme immer nur den Qursor Streich für min. 9 Std zu sehn ) , und per BootCD hab ich dies noch nicht gemacht.

Könnte es helfen was in der Registry WPA zu löschen damit wenigstens die Neuaktivierungs "Splash" erscheint denn trotz OK erscheint diese selbst nach Stunden auch nicht - was kann ich jetzt noch machen ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
War da nicht irgend sowas , mit Internet Explorer instalieren um einen aufschub zu bekommen ?
0 Punkte
Beantwortet von
@ 1: Sollte dies helfen :

administrator.de/frage/windows-xp-aktivierung-erscheint-reparaturinstallaion-180056.html

Internet Explorer 8 nachinstalliert ... neu gebootet dann kam das Aktivierungsfenster
...