4.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Dieses Ereignis - BREXIT - ein Segen für Europa !!
Globalisierung, Einwanderung in die EU nicht um jeden Preis.
Das Betriebssystem (Rechts-Links) in England wird NEU gestartet und Europa MUSS kuschen :)
Die Afd Deutschland und FPÖ Österreich etc. hat schon alles gesagt, dem schließe ich mich an..

44 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
viel "Text" meine ich natürlich
0 Punkte
Beantwortet von
Prime Minister ist er zwar nicht geworden, aber Außenminister: Boris Johnson. Bei Theresa May spricht man ja schon von der neuen Eisernen Lady. Der Brexit wird also (doch) kommen, fragt sich nur wann und zu welchen Bedingungen. Es werden auf jeden Fall harte Verhandlungen, GB will sicherlich so viel wie möglich für sich "herausholen". Das Ganze kommt mir vor wie ein Theaterstück, ich glaube Shakespeare war auch Engländer, stimmt' s ?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Die Engländer sind aber nicht in der Position etwas herausholen zu können.

Sie haben für den Brexit gestimmt und müssen jetzt den Willen des Volkes verwirklichen, daher haben sie eine sehr schlechte Verhandlungsposition. Die EU will sicher auch nicht, dass es ein Zeichen für andere Staaten wird, dass man das so einfach ohne große Folgen machen kann.

Daher glaube ich, wird es eher schwierig für England da was gut zu verhandeln.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Prime Minister ist er zwar nicht geworden, aber Außenminister: Boris Johnson.

Weil er keinen Arsch in der Hose hat und keine Eier. Deshalb ist er kein Prime Minister geworden.
Weil er nur sein Maul aufreißen kann und nichts dahinter ist. Weil er ein Lügner ist, der das Volk mit seinem Populismus vergiftet. Johnson ist einfach eine Null, die es nicht drauf hat.
Und in Deutschland sind diese Nichtskönner den beiden AFDs. Den rassistischen Antisemiten und den antisemitischen Rassisten. Und auch hier wird es genug Hohlroller geben, die diesen Menschen hinterher rennen
...