458 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Wenn ich im Firefox meine Downloadliste löschen möchte klappt das seit einigen Tagen nicht mehr, erst wenn ich das Downloadfenster schließe und erneut aufrufe, lässt sich der Button "Liste leeren" anklicken, ansonsten ist dieser Grau. An meinem anderen Rechner ist das nicht so. Das Profil habe ich gelöscht, ändert aber nichts daran.

Habe Win7 Home Premium 64-Bit und auch die aktuellste Firefox 64-Bit Version auf beiden Rechnern. Wie gesagt, es ist esrst seit Paar Tagen so und es wurde nichts verändert an beiden PCs.

Vielleicht hat jemand eine Idee, denn ich möchte wegen sowas nicht Windows neu aufspielen.

An Plugins habe ich auf beiden Rechnern nur Flash drauf, sonst nichts.

Gruß

Dala

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...