Hallo fedjo,
zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Muster
funktioniert zwar eiwandfrei, leider trift es nicht ganz mein Problem.
Deshalb eine neue Problembeschreibung.
An einem Wettkampf nehmen verschiedene Orte teil. Es besteht eine
Excel-Tabelle in der die Orte alphabetisch sortiert sind (Tabellenblatt
„A“, Spalte „A“ = alle Orte mit Anfangsbuchstaben „A“ und Spalte „i“
mit der Teilnehmerzahl, Tabellenblatt „B“, Spalte „A“ = alle Orte mit
Anfangsbuchstaben „B“ und Spalte „i“ mit der Teilnehmerzahl usw.
bis „Z“. Zusätzlich existieren noch die Tabellenblätter „R.-Pf“,
„Frankr“, „Lux“ und „Sonst“ für Rheinland-Pfalz, Frankreich,
Luxemburg und sonstige.
Jetzt hätte ich gerne ein Tabellenblatt „Übersicht“ (50 Zeilen und 4
Spalten pro Seite) in dem zuerst alle Orte mit Anfangsbuchstaben „A“
& Teilnehmerzahl, dann eine Leerzeile, danach alle Orte mit
Anfangsbuchstaben „B“ & Teilnehmerzahl, dann eine Leerzeile,
danach alle Orte mit Anfangsbuchstaben „C“ & Teilnehmerzahl, dann
eine Leerzeile usw. bis Seite 1 voll ist, dann auf Seite 2 weiter,
danach Seite 3 etc.
Gruß HanDie