570 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
gibt es eigentlich immer noch keine Möglichkeit auf den
Zoom von Outlook Heute aus Office 2010
einzuwirken?
Laut grau hinterlegten Schriftbild im nicht aktivierten Zoom-Regler kann man 10% lesen. Das finde ich extrem niedrig. Ich habe aber noch keine Stelle gefunden, mit der ich diesen Prozentsatz erhöhen könnte.
Danke.
Viele Grüße
Bri

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber wenn du auf der geöffneten
Outlook-Seite die Strg Taste gedrückt hältst und mit dem Rädchen der
Maus "spielst" wird damit deine Frage beantwortet?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Poldie
schönen Dank für Deine Antwort.
Das beantwortet meine Frage nur zum Teil. Mit der Kombi Strg und Mausrad kann ich wohl den Inhalt von Outlook Heute im Zoom beeinflussen, nicht jedoch die Ordnerstruktur. Die ist so klein geschrieben, dass ich oft Mühe habe die einzelnen Namen der Absender auseinander zu halten.
Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
Danke.
Viele Grüße
Bri
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

was verstehst du unter Ordnerstruktur?

MfG
...